MUTTERHERZ - Tess Gerritsen mit Julia Nachtmann und Margarete von Schwarzkopf

Tess Gerritsen©Derek Henthorn / Julia Nachtmann©Raimar von Wienskowski

19:30 Uhr, BLSK Dankwardstraße

Für eine Tochter würde eine Mutter alles tun. Wirklich alles?

Der brutale Mord an einer Bostoner Krankenschwester hält Detective Jane Rizzoli und Gerichtsmedizinerin Maura Isles in Atem. Noch in ihrer Arbeitskleidung wurde der Frau bei der Heimkehr der Schädel eingeschlagen. Hat sie einen Dieb überrascht, oder hat jemand auf sie gewartet? Was Jane jetzt gar nicht gebrauchen kann, ist eine Mutter, die sie permanent wegen einer vermeintlich entführten Nachbarstochter anruft – eine, die schon mehrmals weggelaufen ist. Zudem sind da noch diese unfreundlichen Neuen in der Straße. Mit denen ist etwas nicht koscher, glaubt Angela. Jane wischt die Warnungen ihrer Mutter beiseite. Doch Angelas Bauchgefühl trügt nicht und bringt sie in höchste Gefahr …

Endlich ein neuer Fall für Rizzoli & Isles!
Und dazu kommt Tess Gerritsen nach Braunschweig! Sie wird begleitet von Margarete von Schwarzkopf, die moderieren und übersetzen wird. Die deutschen Passagen liest die wunderbare Schauspielerin und Hörbuchsprecherin Julia Nachtmann.

Mit freundlicher Unterstützung der Braunschweigischen Landessparkasse.

Mittwoch, 2. November, 19:30 Uhr, 24 € VVK, 28 € AK