LIAR - Steve Cavanagh mit Anouk Schollähn

© Kelly M Photography

© Andreas Rehmann

19:30 Uhr, Galeria Kaufhof, Bohlweg 72

„Wer auch immer meine Tochter Caroline in seiner Gewalt hat . . . Bitte, tun sie ihr nichts an!“ Mit diesen Worten wendet sich Leonhard Howell in einer Pressekonferenz an den Entführer seine siebzehnjährigen Tochter Caroline. Sie wird bereits seit 19 Tagen vermisst. In seiner Verzweiflung sucht Howell Hilfe bei seinem alten Bekannten Eddie Flynn. Eddie weiß, wie es ist, eine Tochter zu verlieren. Und als ehemaliger Betrüger und jetziger Spitzenanwalt kennt er alle Tricks, um seine Gegner hinters Licht zu führen. Doch die Ereignisse überschlagen sich, eine geplante Lösegeldübergabe scheitert und Leonhard Howell gerät plötzlich selber unter Verdacht, seine eigene Tochter brutal ermordet zu haben . . .

„Liar“ ist der dritte Band der inzwischen sieben Bände umfassenden Reihe um den New Yorker Anwalt Eddie Flynn. Der Goldmann Verlag hatte zuvor den vierten Band „Thirteen“ und den fünften „Fifty-Fifty“ in Deutschland herausgebracht.
Steve Cavanagh wird von der Journalistin und Moderatorin Anouk Schollähn begleitet, die an diesem Abend auch die deutschen Passagen lesen wird.

Wir bedanken uns bei der Volksbank BraWo für die tatkräftige Unterstützung.

Der Eingang zur Veranstaltung befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes (Richtung Magniviertel).

Dienstag, 7. November, 19:30 Uhr
Eintritt: 24 € VVK, 28 € AK