„Teufelskälte“ – Gard Sveen mit Heikko Deutschmann >>>AUSVERKAUFT<<<

© Charlotte Hveem/ Mathias Bothor

Stadtbibliothek Braunschweig

Gard Sveen mit Heikko Deutschmann und Antje Deistler

In seinem neuen Fall wird Tommy Bergmann an seinen allerersten Mordfall erinnert, der ihm immer noch Alpträume bereitet. Gibt es einen Nachahmer oder hat er damals den falschen Täter hinter Gittern gebracht? Die Spannung wird bis zum Schluss aufrechterhalten. Mit Bergmann bekommt man einen Ermittler mit Ecken und Kanten serviert, der durch einen scharfen Blick in die eigene Vergangenheit die Wahrheit ans Licht bringen muss.

So ein Roman macht nicht nur neugierig auf die Lösung sondern auch auf den Autoren: Der Norweger Gard Sveen, der uns bereits mit "Der letzte Pilger" begeisterte, wird den 2. Fall für Tommy Bergmann in Braunschweig vorstellen!

 

Begleitet wird Gard Sveen von dem Schauspieler Heikko Deutschmann, der die deutschen Passagen liest. Die Moderation und Übersetzung übernimmt die Journalistin Antje Deistler.

 

Freitag, 3. November, 20:00 Uhr, 16 € VVK, 20 € AK