SPY - Highspeed London - Arno Strobel

© HP Merten Fotodesign

19:00 Uhr, Stadtbibliothek Braunschweig, Schlossplatz 2

Nick denkt zuerst an ein verrücktes Spiel seines Vaters, als ihm der mysteriöse Herr Schmitt eröffnet, er solle eine Schule des deutschen Geheimdienstes besuchen, um dort zum Agenten ausgebildet zu werden. Doch nicht nur die Geheimagentenschule hält für Nick Überraschungen bereit: Er erfährt, dass sein Vater verschwunden ist und die Gefahr für ihn selbst ist zu groß, als dass er in sein altes Leben zurückkehren könnte …

Bestsellerautor Arno Strobel zeigt sich hier mit einem turboschnellen, actionreichen Abenteuer von einer ganz neuen Seite.

Für Jugendliche ab 12 Jahren.

Mit freundlicher Unterstützung der Braunschweigischen Landessparkasse.

Montag, 21. Oktober um 19:00 Uhr, 10 € (Erwachsene), 5 € (Jugendliche) VVK