„Durst“ – Jo Nesbø mit Oliver Mommsen und Margarete von Schwarzkopf ***AUSVERKAUFT***

© Thron Ullberg

C1 Cinema, Lange Str. 60

Ein Serienkiller findet seine Opfer über die Dating-App Tinder. Die Osloer Polizei hat keine Spur. Der einzige Spezialist für Serientäter ist: Harry Hole …

Vier Jahre lang mussten sich die Jo Nesbø-Fans gedulden – jetzt ist es soweit: Mit „Durst“ kommt  der 11. Band rund um Harry Hole!

Jo Nesbø spricht über sein neues Buch, Margarete von Schwarzkopf moderiert und übersetzt, und Oliver Mommsen (Ex-Tatort Kommissar Stedefreund) wird die deutschen Passagen lesen.

Krimifestival-Fans der ersten Stunde werden sich erinnern: 2008 war Jo Nesbø ebenfalls mit Oliver Mommsen und Margarete von Schwarzkopf in Braunschweig zu Gast. Damals präsentierten die drei mit "Schneemann" den 7. Band der Harry Hole-Reihe. "Schneemann" wird in der Verfilmung mit Michael Fassbender als Harry Hole in diesem Jahr am 19. Oktober in die deutschen Kinos kommen.

Mit freundlicher Unterstützung von BS|ENERGY.

Sonntag, 29. Oktober, 15:00 Uhr, 18 € VVK, 22 € AK