FLÄTSCHER: SPUKEN VERBOTEN - Antje Szillat

© Privat

16:00 Uhr, Stadtbibliothek, Schlossplatz 2

FLÄTSCHER auf Gespensterjagd!

Flätscher, das coolste Stinktier der Stadt, braucht ganz dringend Urlaub. Da trifft es sich gut, dass Theo gerade ins Landschulheim aufbricht. Heimlich versteckt er Flätscher in seiner Reisetasche und los geht’s! Das Landschulheim ist in einer Burg in schönster Lage untergebracht. Schon nach zwei Tagen Tiefschlaf ist Flätscher so entspannt wie nie – und achtet nicht mal mehr auf seine immer wieder zuckende Spürnase. Bis ihn eines Nachts ein gellender Schrei zurück in die Realität katapultiert: Gruselige Gespenster haben die Burg fest im Griff! Aber Flätscher ist jetzt hellwach und zu 100 Prozent im Ermittlermodus …

Die Autorin Antje Szillat stellt FLÄTSCHER in der Stadtbibliothek vor.

Ein großer Spaß für alle ab 8 Jahren!

Mit freundlicher Unterstützung der Braunschweigischen Landessparkasse.

Mittwoch, 23. Oktober, 16:00 Uhr, Eintritt frei - kostenlose Eintrittskarten in der Stadtbibliothek und in der Buchhandlung Graff