„Patrioten“ – Eva Rossmann >>>Restkarten in der Buchhandlung Graff und an der Abendkasse<<<

© Daniela Zedda

i-Vent im i-Punkt, Jenastieg 3-5

Kulinarische Lesung mit Eva Rossmann

Der Vorsitzende der Patriotisch Sozialen wird ans Kreuz genagelt. Den Nationalisten gibt das noch mehr Aufwind. Christliches Abendland gegen Islam. Was sind schon Fakten?

Hautnah erleben sie es mit: Frau Klein, die im Zweiten Weltkrieg ein Kind war. Herr Pribil, immer im Widerstand und plötzlich verliebt. Die Syrerin Sina, deren Mann verschwunden ist. Wech, David, Jennifer … ES hetzt in den sozialen Medien. Kann uns nur mehr ein neuer Führer retten?

Freude, schöner Götterfunken …

Die Österreicherin Eva Rossmann stellt ihren Spannungsroman über Europa am Scheideweg vor und das i-vent serviert dazu den passenden Vorspeisenteller „Götterfunken“ (im Eintrittspreis enthalten).

 

Mit freundlicher Unterstützung der BBG.

Mittwoch, 1. November, 18:30 Uhr, 28 € VVK, 32 € AK