DER SCHATTEN - Melanie Raabe

© melanieraabe.de

20:15 Uhr, Radio Ferner, Neue Straße 23

Mit ihrem Krimi-Debüt DIE FALLE war Melanie Raabe 2015 schon einmal in Braunschweig und begeisterte die Zuhörer. Inzwischen sind ihre Thriller in über 20 Ländern erschienen. Auch ihr zweiter Thriller DIE WAHRHEIT, der 2016 erschienen ist, stürmte die Bestsellerlisten und ist ein echter Publikumsliebling.

DER SCHATTEN:

„Am 11. Februar wirst du am Prater einen Mann namens Arthur Grimm töten. Aus freien Stücken. Und mit gutem Grund.“ Gerade ist die junge Journalistin Norah von Berlin nach Wien gezogen, um ihr altes Leben endgültig hinter sich zu lassen, als ihr eine alte Bettlerin auf der Straße diese Worte förmlich entgegenspuckt. Norah ist verstört, denn ausgerechnet in der Nacht des 11. Februar ist vor vielen Jahren Schreckliches geschehen. Trotzdem tut sie die Frau als verwirrt ab - sie ist wohl eine Irre, es kann gar nicht anders sein. Bis kurz darauf ein mysteriöser Mann namens Arthur Grimm in ihrem Leben auftaucht …

Seien Sie gespannt auf DER SCHATTEN und auf Melanie Raabe, zu Gast bei Ferner, Hören und Sehen.

Samstag, 27. Oktober, 20:15 Uhr, 14 € VVK, 18 € AK