„Sechs mal zwei“ – Arne Dahl und Günter Keil ***AUSVERKAUFT***

© Sara Arnald

Komödie am Altstadtmarkt, Gördelingerstraße 7

Der zweite Fall für Berger und Blom.

Zwei Dinge sind Desiree Rosenqvist von der Stockholmer Polizei sofort klar: Der Brief, den sie in Händen hält, wurde in einem Zustand völliger Verzweiflung und Paranoia geschrieben. Und er enthält Details eines ihrer alten Mordfälle, die nur der Mörder selbst oder eine ihm vertraute Person kennen kann. Sam Berger und Molly Blom machen sich auf den Weg in den schwedischen Norden, um die Verfasserin des Briefes zu finden …

Bestsellerautor Arne Dahl endlich wieder in Braunschweig! Er wird gemeinsam mit dem Journalisten und Moderatoren Günter Keil über das neue Buch und seine Arbeit sprechen.

Wer die deutschen Passagen des Buches lesen wird, steht noch nicht fest. Wir informieren so schnell wie möglich.

 

Montag, 23. Oktober, 20:00 Uhr, 16 € VVK, 20 € AK