DAS BLUT DER HIRSCHE - Mons Kallentoft mit Joshua Seelenbinder und Miriam Semrau

Mons © www.monskallentoft.se - Joshua © André Röhner - Miriam © Privat

20:00 Uhr, Gliesmaroder Thurm, Berliner Str. 105

Exklusive Buchpremiere mit dem dritten Fall für Zack Herry:

Zack wird zu einem Tatort auf einer Insel im Schärengarten gerufen. Als er dort eintrifft, erwartet ihn das pure Grauen. Sechs Jugendliche wurden nach einer ausgelassenen Party tot aufgefunden. Alle haben Schnittwunden, zahlreiche Körperteile sind verstümmelt. Bis auf die Wunden ist keine Fremdeinwirkung feststellbar. Handelt es sich womöglich um einen Massenselbstmord? Die Blutuntersuchung zeigt, dass alle Jugendlichen zum Todeszeitpunkt ein hoch dosiertes Schmerzmittel und einen weiteren Wirkstoff im Körper hatten . . .

Mons Kallentoft ist Autor der weltweit erfolgreichen schwedischen Krimiserie um Malin Fors. Die Reihe um den außergewöhnlichen Ermittler Zack Herry ist gemeinsam mit dem Journalisten und Buchautoren Markus Luttemann entstanden.
Und wir freuen uns auf Mons Kallentoft, der exklusiv Braunschweig kommt!

Begleitet wird er von der „Krimi-Mimi“ Miriam Semrau (Moderation und Übersetzung) und dem Schauspieler Joshua Seelenbinder (Staatstheater Braunschweig).

Dienstag, 30. Oktober, 20:00 Uhr, 16 € VVK, 20 € AK